Mittwoch, Oktober 18, 2006

Last Minute - Tauchsafaris

Tauchsafaris sind der beste Weg, die schönsten Tauchplätze zu besuchen und zu betauchen. Für mich ist es die bequemste Art und weise. Morgens aufstehen einen Kaffee trinken, eine Scheibe Toast und dann fertig machen zum Tauchen. Vom Bett ins Wasser in weniger als 1 Stunde.

Viele Tauchsafari Schiffe sind in der Hauptreisezeit meist schon weit im voraus ausgebucht. Wer kurzentschlossen sich entscheidet eine Safari zu unternehmen findet im Anschluss Infos zu Last Minute Angeboten.

Wer Interesse hat an einer der aufgeführten Touren kann mir gerne eine Email senden.
phuketingo(ed)yahoo.de (Um mich vor Spam Emails zu schützen einfach (ed) mit @ ersetzen.






Tauchsafari zu den Similan InselnThe Junk 30% Rabatt für den Trip vom 24 - 30 Oktober.

5 Tage / 6 Nächte - Similan / Surin

23 Tauchgänge

Preis ab 35,000 Baht

Lastminute MV Sai Mai

4 Tage / 5 Nächte - Similan / Surin

16 Tauchgänge

Preis 21.800 Baht
+ 1.200 Baht Nationalpark Gebühren

Abfahrt: 20. October 06 16:00 Uhr
Zurück: 25. October 06 9.00 Uhr

max. 8 Taucher

Alle Kabinen mit Bad / WC

Nitrox & Softdrinks kostenlos

Keine Kommentare: