Freitag, Dezember 15, 2006

Leam Sing Beach

LAEM SING ist eine kleine romantische Bucht. Sie liegt zwischen Kamala Beach und Surin Beach. Leider ist sie umständlich zu erreichen. Entweder mit nimmt sich ein Long Tail Boot und kommt von der Seeseite, oder mit dem Auto oder Motorrad. Ein kleiner Parkplatz ist vorhanden aber fast immer voll. Wenn man einen Platz gefunden hat, kommt der schwierigste Teil. Es gilt einen ca. 200 Meter tiefen Abhang hinunter zu klettern.

Der Weg und die Stufen sind teilweise befestigt. Runter geht es ja noch aber man muss auch wieder hinauf. Da kommt man schön ins schwitzen und außer Puste. Früh am Morgen ist die beste Zeit da zu sein. Die wenigen Liegestühle sind schnell weg. Kleine Restaurants laden zum Essen und Trinken ein.

Der Leam Sing Beach
Leam Sing Strand

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir sind gerade in Phuket und unser Lieblingsstrand ist dieser. Da man hier nicht so abgezockt wird wie an den anderen Stränden auf Phuket, man kann noch mit den Leuten handeln. Man kann hier sehr gut essen und trinken, vorallem am linken Bereich des Strandes. Hier hat man noch Ruhe und es ist nicht so überfüllt wie die anderen Strände auf Phuket.

Anonym hat gesagt…

Wir waren 1994 im Kamala Beach Resort und sind immer mit dem "Chicken-Taxi" zu dieser Bucht gefahren. Hier hat man seine absolute Ruhe und dasEssen ist auch o.K.