Sonntag, Dezember 17, 2006

Surin Beach

Surin Beach
Surin Beach war ein ruhiger Strand in Phuket. Dies hat sich jedoch ein wenig geändert. Hotels wie das Twinpalms Hotel und das neue Marriot Courtyard, sowie eine menge Apartments, Villen und Condos an den Hängen nahe des Surin Beach sorgen dafür das der Strand nicht mehr so ist wie er einmal war. Jedoch findet man hier noch eine menge kleiner Strand Restaurants und es ist hier immer noch wesentlich ruhiger als an vielen andere Strände auf Phuket, wie z.B Patong Beach, Kata und Karon Beach.


Surin Strand

Surin Beach liegt nördlich von Kamala Beach. Zwischen den beiden Stränden befindet sich der Laem Sing Beach, der mal ein Insider Tipp war, und inzwischen ein wenig überlaufen ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich komme gerade aus Phuket. Mittlerweile (November 2007) ist der Strand nicht mehr so naturbelassen. Über die ganze Strandbreite sind 3-reihig Strandliegen aufgestellt und ein Jetski-Verleih trübt die Idylle.
In Strandnähe gibt es auch einige Baustellen (u.a. ein Tempel). Allerdings sieht man am Strand nichts davor, da diese Bereiche durch eine Baumreihe verdeckt werden.

Trotz allem kann man es dort (zumindest ausserhalb der Hochsaison) ganz gut aushalten. Ich bin jedenfalls von Patong aus ein paar mal dort hingefahren und habe mich wohl gefühlt.

Peter

Unknown hat gesagt…

war ihn 1994-2000 8 mal auf diesem strand oft ihn einem stück 3 monate traurig was jezt ist war jänner 2009 mal auf besuch .alles ist niecht mehr wie es war . gottseidank habe ich noch fotos von vorher,alles verbaut und kein stück natur mehr ich bin traurig.

Phuket hat gesagt…

Phuket ist doch einfach traumhaft. Tolle Strände, gelassene Einheimische... genau so muß Urlaub sein.