Dienstag, Juni 18, 2013

Khao Lak Countryside Resort und Spa Bericht

Wir waren Ende April in Khao Lak und haben uns für drei Tage und zwei Nächte im Khao Lak Countryside Resort und Spa einquartiert. Der Grund für diese Kurzreise war lediglich um zu sehen ob die, von vielen so gelobten Anlage in unser Programm passt.

Khao Lak Countryside Resort und Spa
Gatenanlage
Auf Grund des Namens dachten wir das das Resort mehr im landesinneren liegt aber dem war nicht so. Es ist ca. 3 Min vom Strand entfernt und somit bequem zu erreichen. Den Namen hat das Resort wahrscheinlich wegen seiner wunderschönen Gartenanlage bekommen was mit den dazwischen liegenden Bungalows den Eindruck eines Regenwalds erweckt. Finden tut man das Resort in der Soi Nangthong, das ist die Strasse zum Strand in der Nähe vom Khao Lak Seaview Resort.
Khao Lak Countryside Resort und Spa
Unser Garten Bungalow
Khao Lak Countryside Resort und Spa
Die WC-Einrichtung
Innerhalb kürzester Zeit werden sie sich hier in einer authentischen Thai Atmosphäre eingelebt haben. Das Personal hat immer ein lächeln bereit und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig mit viel Privatsphäre eingerichtet.
Khao Lak Countryside Resort und Spa
Der Pool mit Blick aufs Restaurant
Wir waren in einer Gartenvilla mit Balkon und Balistyle-Dusche untergebracht. Da wir zu dritt waren hatten wir uns noch ein extra Bett in den Bungalow stellen lassen was bei der Größe des Zimmers gar kein Problem war. Man hat Wi-Fi, Nizza WC und der Weg zum Swimmingpool ist auch nicht weit. Gleich neben dem Pool gibt’s ein Restaurant wo man gute Europäische und Thailändische Gerichte serviert bekommt. Aber auch ein leckerer Cocktail am Swimmingpool ist nicht von der Hand zu weisen. Insgesamt ist die Anlage sehr schön was garantiert eine Menge Pflege benötigt, wir hatten eigentlich nichts zu beanstanden bis auf das im Pool vielleicht etwas viel Chlor war.

Khao Lak Countryside Resort Preise ab
3,900 Thai Baht pro Person
  3 Tage / 2 Nächte

Inklusive: Flughafentransfer (Phuket-Airport), zwei Übernachtungen mit Frühstück, Steuern und Versicherung.( Einzelzimmerzuschlag: 3900 Baht), Preise gültig bis 31.Okt.2013

Für mehr Infos, benutzen Sie einfach mein Kontaktformular wo ich dann umgehend antworte!

Keine Kommentare: