Dienstag, Juni 25, 2013

Phuket Adventure Mini Golf Kurs von Bang Tao Beach


Der Phuket Adventure Mini Golf Kurs ist in Bang Tao Beach und eine wunderbare Sache für jung und alt. Wir waren mit den Kindern da und  hatten eine Menge Spass aber auch ärger, über leicht verschossene Bälle.
Phuket Adventure Mini Golf Kurs
Wunderschöne Gartenanlage

Der Golfkurs hat 18 Löcher die nicht nur für Anfänger ausgelegt sind. Es braucht schon Übung um hier ein ansehnliches Ergebnis zustande zu bringen. Die Anlage ist sehr schön in einem tropischen Garten gebaut und in einem einwandfreiem Zustand.
 
18 Löcher für jung und alt
Paul bei der Ausbildung des Nachwuchs

Nach den 18 Löchern kann man sich in dem "Off Course" Restaurant & Bar eine frisch zubereitete Pizza und ein kühles Getränk reichen lassen. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und einen Mix aus europäischen und thailändischen Gerichten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt Ihnen so ziemlich jeden Extrawunsch.

 
Der Golfkurs am Abend mit Beleuchtung
Phuket Adventure Mini Golf ist bis 23 Uhr geöffnet
Preise:
280 Baht für Erwachsene
200 Baht für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren.

Keine Kommentare: